Möglicher Blackout im Winter

Freitag 16.10.22

 

Einen echten Stromausfall kennen wir eigentlich nicht, da man sonst wenigstens auf die Laternen vor dem Haus setzen konnte. Wenn wir tatsächlich nicht einmal mehr die Hand vor Augen erkennen können, wird so mancher Mensch in Panik versetzt und das über Stunden. Dann bemerken wir, wie lang ein Abend, ja, wie lang eine Nacht sein kann, Tag für Tag. Die Regierung muss ALLES tun, damit das nicht passiert, denn alles andere wäre eine menschliche Katastrophe. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie es tut, da die eigene Ideologie hier wohl den Vorrang hat. Lösungen gibt es immer, man muss sie nur wollen...

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!