02
Ju
Mein niegelnagelneuer Blog
02.06.2020 15:54

Ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder einen Blog zu eröffnen. Vor einigen Jahren musste dazu ständig meine Facebookseite herhalten, die meist gut gefüllt war, mit eigenen Texten. Irgendwann war es dann aber wohl so, dass mir andere (private) Dinge wichtiger waren, sodass ich auf Facebook nur noch kommentierte. Wenn mir genügend Ideen kommen und die Zeit es zulässt, mach ich es hier. Ich denke da gerade an zwei Themen, die mir z.Zt im Kopf schweben. Eines davon  wäre "Notting Hill" und welche Schlüsse man aus diesem Film ziehen kann. Beim anderen Thema geht es um die deutsche Sprache in der Musik....

 

Freundliche Grüße, euer CK aus LP

Ein Notting Hill aus dem Leben

Kommentare


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!